Über uns

Schön, dass ihr da seid!

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitagabend in einem Restaurant ab 20.00 Uhr im Luzerner Hinterland. Meistens ist es der zweite oder dritte Freitag im Monat. Es kann auch mal ein Anlass an einem anderen Wochentag vorkommen. Daten und Orte sind unter Sing-Daten einsehbar.

Wir sind kein Verein und haben keine Verpflichtungen. Pia setzt die Daten und reserviert die Restaurants. Es muss sich niemand an- oder abmelden. Es entstehen keine Kosten, ausser die eigenen Getränke, welche im Restaurant konsumiert und selbst bezahlt werden. 


Wenn du das erste Mal kommst, sind Liederbücher vorhanden (am Schluss wieder abgeben) oder du kannst bei jemanden reingucken. Wenn du auf mehr Lust hast, kannst du diese hier selbst runterladen, ausdrucken und machen. Hat jemand die Möglichkeit nicht dazu, helfen wir gerne.